Florian Silbereisen privat: SIE stehen dem Schlagerstar und DSDS-Juroren bei

Florian Silbereisen privat: SIE stehen dem Schlagerstar und DSDS-Juroren bei

Florian Silbereisen ist ganz oben angekommen im Schlagerolymp. Der Volksmusiker und Moderator saß zudem auch in der Jury des deutschen ESC-Vorentscheids und ist Kapitän des Traumschiffs. Doch die Karriere des bodenständigen Bayern ist undenkbar ohne die Unterstützung von ein paar ganz besonderen Wegbegleitern.

Über die Ex-Beziehung zwischen Helene Fischer und Florian Silbereisen wurde viel in den Medien berichtet. Weitaus weniger bekannt ist, welchen familiären Hintergrund der berühmte Volksmusiker aus dem bayerischen Tiefenbach bei Passau eigentlich hat. Denn bei seinen beruflichen Plänen wurde das Unterhaltungs-Talent Zeit seines Lebens von seiner Familie unterstützt. Quelle: news.de

Florian Silbereisen privat: Vater Franz fuhr ihn schon früh zu Auftritten

Der „Flori“ konnte dabei nicht nur auf den Rückhalt seiner älteren vier Geschwister zählen, vor allem seine Eltern waren es, die von Anfang an an ihren Sohn glaubten: „Als ich klein war, haben meine Eltern eine Zeit lang für mich auf vieles verzichtet. Sie haben jede freie Minute geopfert und mich unterstützt. Mein Papa ist oft nächtelang mit mir als Bub durch die Lande zu den Auftritten gefahren“, erzählte Silbereisen 2012 der „Intouch“ über seinen Vater Franz, einem ehemaligen Bauhofleiter. Quelle:news.de

Related Posts

© 2021 Radio Heimat - Gute Unterhaltung! · Powered by Laut.fm