Stefanie Hertel privat: Mit IHM schwelgt die Schlagersängerin im Liebesglück

Stefanie Hertel stand bereits mit vier Jahren auf der Bühne und ist der Volksmusik bis heute treu geblieben. Privat ist sie nach der Trennung von Stefan Mross wieder glücklich verheiratet – wer der Mann an ihrer Seite ist, erfahren Sie hier.

Stefanie Hertel stand bereits mit vier Jahren an der Seite ihres Vaters Eberhard Hertel auf der Bühne und ist in der Volksmusik nicht nur groß geworden, sondern ihr bis heute treu geblieben – und das erfolgreich. So konnte sich die Schlagersängerin während ihrer Musik-Karriere über etliche Stimmgabeln und Kronen der Volksmusik freuen, wie „schlagerplanet.de“ erklärt. Und im Jahr 2009 ist sie sogar zum Star des Jahres ernannt worden.

Die Tochter von Volksmusik-Sänger Eberhard Hertel und seiner Frau Elisabeth ist am 25. Juli 1979 in der DDR geboren worden, genauer in Oelsnitz im Vogtland. Dort wuchs sie gemeinsam mit ihrer Schwester Katrin und den Brüdern Jörg und Andreas auf. Seit 1997 ist Chiemgau in Oberbayern ihre neue Heimat.

Related Posts

© 2021 Radio Heimat - Gute Unterhaltung! · Powered by Laut.fm